Aktuell
Der Hofladen hat Ferien!
Wir freuen uns, Sie am 12.01.2024 wieder am Hofladen begrüßen zu dürfen.
Auf dem Markt in Tauberbischofsheim sind wir wieder ab dem 19.01.2024

Euer Zebuhof-Team

Unsere Produkte

Unsere Produkte

Neben unserem exclusiven Zebufleisch, sind wir stolz darauf mittlerweile eine Vielzahl saisonaler Bio Produkte anbieten zu können. Das ganze Jahr gibt es außerdem unseren Gamburger Bio-Apfelsaft aus handverlesenen Äpfeln

Zebufleisch und -produkte

Bedingt durch diese extensive Haltung werden die Tiere mindestens zwei Jahre alt bis sie schlachtreif sind. Das Fleisch ist rassebedingt  kurzfasrig, fettarm und speziell cholesterinarm. Zudem erhält es durch das abwechslungs- und kräuterreiche Futter ein besonderes Aroma.

Streuobst-Apfelsaft

2008 wurde auch zum ersten Mal vom betriebseigenen Streuobst Bio-Apfelsaft gekeltert, der seine besondere Qualität nicht zuletzt der sorgfältigen Ernte und schnellen Verarbeitung verdankt.

Beerenobst, Gemüse und Salat

Ergänzend zu unserem Angebot aus der Tierhaltung bauen wir in kleinem Umfang Erdbeeren, Himbeeren, Salat und Gemüse an.


Seit 2008 ist der Betrieb komplett auf kontrolliert biologische Erzeugung umgestellt.
Share by: